Empfohlene Beiträge

• 6 Freunde
    • 50 Beiträge
    4.0 Sterne
    20.2.2007

Von einer herzigen Hoteldame empfohlen, habe ich mich heute mit einem Bekannten in der Almodobar getroffen - sehr stilvoll eingerichtet. Grosse Auswahl an Getränken (jedoch kein lokales Baarerbier snief) und einige Tapas. Die Appetithäppchen die ich so bei anderen Gästen gesehen habe, sind lecker angerichtet und machen wirklich Appetit auf mehr.

Schick, modern, neu. Mit Tischen zum Essen und mit weissen coolen Ledersofas zum gemütlich den Abend ausklingen lassen.

Toiletten sind sauber. In der Nähe des Bahnhofs gelegen und dementsprechend auch mit Parkplatzangebot.

Edit: Mein Gott, wir haben einen "PowerBurger" bestellt - komplett mit Silvesterkerzen drauf. Jetzt muss ich erstmal ein paar Tage das gute Stück verdauen, so riesig war der! Echt eine Attrakation.

• Qype User amikar…
    • Lucerne, Luzern
    • 4 Freunde
    • 45 Beiträge
    1.0 Sterne
    11.12.2009

Schön eingerichtete Bar mit Lounge-Bereich und Tischen. Zentral gelegen und am Wochenende abends gut besetzt (zum Trinken, nicht zum Essen).

Das Essen ist ok. Mittags gibt es kreative Menus, die mal mehr, mal weniger überzeugen. Preislich sind sie aber obere Klasse. Zudem gibt es eine grosse Auswahl an Tapas und sonstigem Bar-Food.

Kein lokales Bier, aber ein paar gute Malts im Angebot. Preise für die "Stange" ist zu hoch. 2.5 dl kosten 5.-.

Die Bedienung ist miserabel. Unfreundlich, langsam, frech und schlicht gesagt untragbar. Ich besuchte die Almodo Bar regelmässig und je öfter ich ging je mehr war ich genervt. Mittlerweile meide ich (und viele Bekannte) die Almodo Bar bewusst.

• Qype User Tflug…
    • Neuheim, Zug
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    4.0 Sterne
    13.4.2012

Am Vorabend sehr gemuetlich und mega feini Tapas-Teller.

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Hier geniesst man den verdienten After-Work-Apéro unter Freunden zum groovigen Sound in loungiger Atmosphäre. Die schöne Almodobar ist morgens ein Café, mittags ein Restaurant, mit internationalen Menus. Abends eine Tapas-Bar, Cocktail-Lounge und spanisches Restaurant mit gediegenem Essen à la carte. Fr und Sa jeweils mit DJ.