Qype Logo Bei Yelp registrieren

• 13 Freunde
    • 74 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.11.2012

Wir sind 1 1/2 Stunden im Laden gewesen und sind von einer sehr netten Verkäuferin toll beraten worden. Uns wurde nichts unsinniges verkauft sondern erklärt was wir wirlich brauchen und was man nicht so dringend benötigt.
    Wir werden wieder dort einkaufen.
    Von der Freundlichkeit und der Beratung kann sich ein anderes großes Baby -Geschäft in Lüneburg eine Scheibe abschneiden.

• 2.0 Sterne
    20.2.2013
    Erster Beitrag

Also, beeindruckt bin ich von dem Laden nicht.
    1. schlechte Parkmöglichkeiten
    2. Haben die nicht alle Artikel, die es bei Walz im Internet gibt.
    3. wollten wir uns eine Kinderkarre ansehen, die sie nicht da hatten, mann könne die Karre bestellten, benötigt aber dann eine Anzahlung. Wenn wir uns gegen die Karre entscheiden würden, würden wir unser Geld zurück erhalten? Was soll das denn????
    Trotzdem ist die Verkäuferin nett gewesen

• Qype User Tunnel…
    • Berlin Charter Township, Vereinigte Staaten
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    2.0 Sterne
    18.3.2011

Weil der Laden in einem schönen Haus liegt bekommt er 2 Punkte. Wenn man da ist, kann man nett einkaufen. Das Sortiment ist umfangeich.

Der Service ist aber eher mäßig.

Ich habe heute versucht für meinen Autokindersitz 2Teile zu bestellen. Warenwert zusammen ca 20 Euro.
    Besagte Teile scheinen öfters kaputt zu gehen. Die Verkäuferin am Telefon kannte das Problem.
    Nun sollte ich tatsächlich hinkommen um bei 20 Euro eine Vorkasse zu leisten. Auch der Hinweis, das ich dann dafür 15km fahren muss hat nichts geholfen ...
    Da kaufe ich doch lieber woanders.

Seite 1 von 1