Qype Logo Bei Yelp registrieren

• 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.11.2010

Mein Brautschleier, den ich vor kurzem hier bestellt habe, war sehr gut gearbeitet. Er ist aus feinem Tüll mit Spitze am Rand, alles gute Qualität, keine Nähte, weicher Stoff und der Spitzenrand ist edel und auf dem Schleierstoff gearbeitet, nicht angenäht.
    DAs Produktfoto auf der Website des Shops stellt den Schleier gar nicht so gut dar.
    Auf das Paket habe ich fünf Tage gewartet, das finde ich O.K.

• Qype User guppp…
    • Berlin, Deutschland
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    4.0 Sterne
    21.12.2011

Sehr stilvolles Geschäft für Hochzeitskleider. Die Location genau wie die Beratung sind exzellent. Die stilsichere Verkäuferin arbeitet zurückhaltend, die Qualität ihrer Kleider spricht für sich. Ich konnte schon die neuen Kleider der Signature Line anprobieren. Sie sind sehr luxuriös; aus teuersten Stoffen und opulent verarbeitet. Die Paßform ist ziemlich gut und sie sehen verführerisch weiblich und teilweise leicht Vintage- mäßig vom Schnitt her aus. Daß ich bereits mehrfach hier war, ohhne etwas zu kaufen, war überhaupt kein Problem, die verkäuferin tröstete mich: Die meisten Kundinnen kommen mehrfach, bevor sie wissen, welches Ihr Kleid ist. Ich habe mich noch nicht ganz entschieden, tendiere aber ganz stark zu einem von diesen Kleidern hier.

Seite 1 von 1