Qype Logo Bei Yelp registrieren

• 2 Freunde
    • 5 Beiträge
    13.3.2012

Hallo :-)
    Ich habe gestern schonmal reingeblinzelt und freu mich schon auf das bemerkenswerte Cafe. :-) Die homepage ist ja schonmal sehr vielversprechend, die Preise auch :-)
    Johanna

• 5.0 Sterne
    21.11.2013 Aktualisierter Beitrag

Leider ist durch den Wechsel von Quipe auf Yelp meine Bewertung nicht auffindbar. Hier nochmal: ganz besondere Aussenterasse, riesig und mit schönen Möbeln bestückt . Cocktails wunderbar und der Innenbereich lässt jedem Feingeist das Herz höher schlagen. Sehr junge Inhaber, die aber das Ding rocken :-)

20.11.2013 Vorheriger Beitrag
    Ich hatte einen Beitrag geschrieben über dieses wunderschöne Bistro, kann ihn leider nicht… Weiterlesen
    28.3.2012 Vorheriger Beitrag
    Gestern war ich wieder da, immer noch toll auf der riesigen Terrasse. Caipi gut, Olivenstiks super.… Weiterlesen
    • Qype User Sarah_…
    • Dusseldorf, Deutschland
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    12.7.2013

Super tolles Café mit einem modernen und chicem Ambiente!
    Die Bedienung ist stets freundlich und zuvorkommend, die Terrasse verleiht Urlaubsfeeling und die Cocktails sind stets liebevoll zu Kunstwerken mit frischen Früchten und zauberhaften Details dekoriert.
    Die kleinen Speisen waren bisher immer wieder ein Gaumenschmaus.
    Auf alle Sonderwünsche wird so gut es geht eingegangen und auch die Kleinsten von uns werden freundlich bedient und umsorgt :-)
    Definitiv ein nahezu konkurrenzloses Niveau in der Umgebung!

• Qype User ralfsc…
    • Palma de Mallorca, Spanien
    • 3 Freunde
    • 1 Beitrag
    19.4.2012

Endlich mal eine Café  Lounge  Bar die ihrem Namen gerecht wird und tatsächlich nicht nur hier in Düsseldorf/Grafenberg gefehlt hat. Eine schöne Oase mit warmen Ambiente und Wohlfühlcharakter in der sonst so recht kargen Gastronomie-Landschaft der Gegend, mit lecker Frühstück, sehr gutem Kaffee, hausgemachten Kuchen, kleine warme und kalte Schweinereien mit Liebe zubereitet, klassische Cocktails und Weine zu absolut fairen Preisen. Wer es exotisch mag, der kann auch mal einen Katzenkaffee Kopi Luwak (teuerste Kaffee der Welt) probieren  ebenfalls zu einem mehr als fairen Preis. Das junge und sympathische Team geben mit ihrem freundlichen Service dem Gast das Gefühl zu Hause im Wohnzimmer (Lounge) bedient zu werden.

• Qype User kritsc…
    • Hannover, Deutschland
    • 2 Freunde
    • 76 Beiträge
    4.0 Sterne
    24.3.2012

Auf der Durchreise machten wir kurz Halt auf der Suche nach etwas Essbarem. Im Traumtänzer wurden wir fündig. Das nette kleine Bistro hat leckere Baguettes, kaltes Weizen und einen netten Chef. Offenbar ist es ja gerade erst frisch eröffnet worden. Es ist mit Liebe gradlinig eingerichtet, von außen aber leider recht unscheinbar. Wir sind nur reingekommen, weil sonst nichts anderes offen war. Die Baguettes waren aber so schmackhaft, dass mein Mann gleich noch eins nachbestellt hat. Schade, dass noch nicht viel los war  wir sitzen lieber in vollen Cafés. Die Preise sind übrigens sehr günstig. Wir wünschen den jungen Betreibern viel Erfolg und hoffen, dass sich viele andere hier in den Traumtänzer verirren :)

• Qype User Bukt…
    • Dusseldorf, Deutschland
    • 0 Freunde
    • 12 Beiträge
    3.0 Sterne
    31.5.2012

Nette kleine Bar mit Außenterrasse, leider scheint innen komplett Raucherbereich zu sein (gibt's da nicht ein Gesetz?), da werden wir höchstens nochmal draußen vorbeischauen. Der Service war nett, das Alt gut gekühlt und voll eingeschenkt. Der Cocktail gehörte allerdings zu den schlechteren, die ich in meinem Leben getrunken habe. Das war nicht so toll.

Seite 1 von 1