Qype Logo Bei Yelp registrieren

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

• 4.0 Sterne
    18.9.2011

Das Conforama vereint für mich verschiedene Einrichtungsstile. Hier findet man vieles, auch vieles das man wohl eher nicht kaufen würde. Aber es hat geniale Schränke, die man ganz nach Lust und Laune zusammen stellen und erweitern kann. Wenn man sich mal entschieden hat, ob es ein-, zwei- oder drei türig sein soll, dann kommt die Frage nach der Innenausstattung. Ob mit Tablaren, ob zum Hängen, zum Stapeln oder in Schubladen. Eine gute Sache für Mann und Frau.

Hier gibt es sehr günstige Modelle, aber auch teure. Hier habe ich zwei kleine Möbel gekauft, die in dunklem Holz und auf alt getrimmt sind. Eher teuer aber der Hammer! Sie sehen einfach toll aus, sind aus gutem und stabilem Holz und nicht so Ikea-Billig-Teile. Hier lohnt es sich einfach, öfters mal durch zu schlendern. Hier gibt es auch Fernseher, Anlagen, Fön's und noch einiges mehr. Für meine Nichte habe ich einen ganz tollen Hello Kitty Fön gekauft und das Material ist echt gut für den Preis. Ich mag das Conforama, auch wenn es am Samstag unglaublich überfüllt sein kann.

• 4.0 Sterne
    29.8.2011
    Erster Beitrag

In der Conforama ist das wichtigste Motto: PREISWERT muss es sein!
    So denken auch alle, die dort einkaufen!

Die meisten Artikel dort sind keine Markenprodukte.. (oder schräge Namensabwandlungen...). Das heisst aber nicht, dass Qualität nicht gewährleistet ist.

Zum Beipsiel habe ich meinen Fernseher aus einer Aktion von der Conforama, ist zwar kein HD-TV-kompatibler Fernseher aber einen Flachbildschirm-TV für knapp 150.- ist ein verdammtes Schnäppchen!

Und so gehts weiter. Man kriegt praktisch alles, was im Haushalt notwendig ist zu guten Preisen!

Auch die Inneneinrichtungen, die sie anbieten sind gut! Da muss Ikea schon ein bisschen auf die Konkurrenz aufpassen!

Die Betten sind super, Büromöbel auch nicht verachtenswert!

Studenten und solche die aufs Geld achten müssen aber nicht auf das Notwendige zum überleben verzichten wollen (und auch ein wenig vom Schwedischen Inventar genug haben) sollen die Conforama in Betracht ziehen.

• 3.0 Sterne
    11.9.2011

Das Conforama, ein Möbelladen, wie der IKEA nur noch günstiger.

Also vom Sofa, über Staubsauger, TV-Tische, bis hin zum Bad Möbel ist alles da.
    Zudem gibt es eine Elektronik Abteilung, wo man alles bekommt. MP3 und 4 Player, TV's, DVD-Player und Monitore, PC's und Laptop's.

Alles und auch noch spotbillig.

Die Qualität der Möbel ist ähnlich wie beim schwedischen Möbelhaus - mässig.
    Einmal aufstellen und stehen lassen, dafür langt es aus. Für den Wiederaufbau, eher ungeeignet.

Naja, aber was will man mehr erwarten von einem Bad Möbel das 20 CHF kostet. Oder ein Schrank für 80 CHF. Ein Einwegmöbel in meinen Augen.

Also... Günstige Einwegmöbel, die keinen Umzug überstehen, zu einem super günstigen Preis

Seite 1 von 1