Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    25.8.2011
    Erster Beitrag

    Das Fourpoints by Sheraton im Sihlcity ist ein Hotel der gehobenen Klasse. Es befindet sich an der Kalandergasse nahe beim Haupteingang zu diesem neu erstellten Shopping Center.

    Das Hotel verfügt über 132 Nichtraucherzimmer mit modernem Design. Das ganze Hotel ist klimatisiert und im Zimmer hat man Dusche, Flachbildfernseher und bei Wunsch eine Badewanne. Die Zimmer gibt es ab etwa 300 Franken pro Nacht.

    Das ganze Hotel ist integriert in die ehemalige Sihl Papierfabrik, aufwändig wurden neue und alte Gebäudeteile kombiniert. Das grosse Kamin erinnert noch an das Fabrikgebäude, wie die umliegenden Bauten. Es wurden aber auch komplett neue Gebäude errichtet, wie dasjenige in dem die meisten Geschäfte, der Coop und die Garage untergebracht sind.

    Sehr empfehlenswert beim Four Points ist das Asia Spa, das wohl grösste Erholungszentrum dieser Art in Zürich. Ganz oben im selben Bau wie das Sheraton befindet sich diese Sauna/Spa und Fitnesszone. Man kann auch ohne im Hotel zu übernachten diese Services gegen Bezahlung nutzen. Und wer die Atmosphäre noch günstiger erleben will kann sich beim Eingang einen Cappuccino gönnen. Das hat es für ein Business oder Freundschaftsgespräch immer genügend Platz frei.

Seite 1 von 1