Qype Logo Bei Yelp registrieren

Empfohlene Beiträge

• Qype User Stempe…
    • 4 Beiträge
    2.10.2012

eine Super Agentur, die neue Ideen mit ein bringt. Als Medienzauber unsere Homepage
    stempel-freiberg.de
    neu gestaltet hat, stiegen die Besuche rasant an.

• 3.0 Sterne
    18.6.2010

Die Leute von Medienzauber zaubern einem 1 A qualitativ

hochwertige Broschüren, Flyer, Postkarten, Logos und Websiten.
    Nicht nur Layout und Grafiken werden hier entforfen, auch am

Inhalt wird auf Wunsch gefeilt.
    Der Service der Agentur ist wirklich gut und vor allem flott.

Man wird bestens beraten und bekommt Qualität für seind Geld.
    Wirklich zu empfehlen.

• Qype User Umbr…
    • 2 Beiträge
    4.9.2009

Wir beauftragen schon seit einigen Jahren die Agentur Medienzauber mit den unterschiedlichsten Designleistungen (von der Homepage über die Visitenkarten bis hin zu unseren Flyern) und waren begeistert. Über die gute Designleistung hinaus wurden auch die Druckereien und Programmierer sehr gut organisiert.
    Kurz und knapp: Sehr zu empfehlen!

• Qype User FotoKa…
    • 22 Freunde
    • 54 Beiträge
    2.7.2009

Ich kenne Medienzauber aus dem Bereich Gestaltung von Flyern, deren Layout und Umsetzung bis zum fertigen Produkt sehr gut und kann die Arbeit von Frau Hein nur empfehlen!

• Qype User aus…
    • 10 Freunde
    • 46 Beiträge
    16.6.2008

Schon von Anfang an arbeite ich mit Antje der Medienzauberin zusammen. Inzwischen ist sie mir eine liebe Freundin und Beraterin geworden. Meine Newsletter, Briefpapier, Einladungskarten, Immagebroschüre, praxisposter usw. usw. hat sie maßgeblich gestaltet. Ich kann meine Zauberin nur weiter empfehlen.

• Qype User Leierk…
    • 5 Freunde
    • 113 Beiträge
    1.7.2009

die Medienzauberin hat ihren Namen zu Recht, meine Internetseite ist ein voller Erfolg und auch Flyer, Postkarten usw. An meinem Erfolg ist die Medienzauberin ganz klar beteiligt.

• 5.0 Sterne
    22.9.2009
    Erster Beitrag

Durch Empfehlung wurde ich auf die Firma Medienzauber aufmerksam. Bis jetzt hat Frau Hein alle meine Flyer gestaltet und arbeitet jetzt an meiner Homepage. Toller Service.

• Qype User magnus…
    • 8 Beiträge
    22.2.2011

Ich kann die Agentur Medienzauber nur wärmstens empfehlen.
    Frau Hein betreut meine Firma code M Gesundheitsmanagement schon seit vielen Jahren sehr professionell. Sie hat es geschafft das Auftreten eines StartUp Unternehmens, das am Anfang mit selbst gebastelten Internetseiten sowie Brief- und Visitenkarten auftrat, in eine sehr professionelle Erscheinung zu bringen. Ihre schnelle Auffassungsgabe und ihr Gespür die Dinge richtig ins rechte Licht zu rücken, erstaunen mich immer wieder.
    Eine ihrer besonderen Stärken liegt in dem Erstellen von Texten jeglicher Art. Ob Flyer oder Mailinganschreiben ihre Kreativität zu den verschiedensten Themen ist unerschöpflich. Die unkomplizierte Zusammenarbeit mit ihr und mit ihren Mitarbeitern (die auch immer mehr werden, was mich sehr freut) ist ausgezeichnet.
    Die hohe Transparenz ihrer Angebote gibt mir die finanzielle Sicherheit die ich für mein Unternehmen benötige, da fast alle Angebote mit Festpreisen versehen sind.
    Ich möchte mich auf diesem Wege bei Frau Hein und ihren Mitarbeitern herzlich bedanken und freue mich auch weiterhin auf kreative Zusammenarbeit.
    Magnus Liepins/Inhaber

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Wie jeder versteht, was Sie eigentlich sagen wollen

Aussagen auf den Punkt zu bringen, so dass jeder sie versteht. Herausfinden, was Ihr Unternehmen von anderen unterscheidet. Auftraggebern einen Grund geben, bei Ihnen Kunde zu werden. Fachkräfte motivieren, sich bei Ihnen zu bewerben. Kommunikationsprozesse moderieren. Fachtexte so umformulieren, dass sie Ihre Zielgruppe erreichen.

À propos: Wer ist eigentlich Ihre Zielgruppe? Und wer sind Sie ganz genau?

Wir sind Experten für die Klärung eben solcher Fragen und zaubern aus den Antworten genau den Außenauftritt, der zu Ihnen passt, komplett mit Grafik, Webdesign und magischen Texten - und mit magnetischer Wirkung.