Qype Logo Bei Yelp registrieren

Empfohlene Beiträge

• Qype User Bausa…
    • 17 Beiträge
    3.8.2012

Ich habe den Online-Service für ein individuell bedrucktes Shirt genutzt und bin mit Service und Qualität sehr zufrieden:
    Das Web-Frontend ist einfach zu bedienen und bietet viele Konfigurationsmöglichkeiten.
    Die Auswahl an Shirts ist groß, so dass sich wohl jede Wunschkombination realisieren lässt.
    Auch große Vorlagendateien werden problemlos verarbeitet (meine Photoshop-Datei mit dem freigestellten Motiv hatte ca. 13 MB).
    Das Shirt macht einen qualitativ guten Eindruck.
    Das Druckergebnis siehr sehr ordentlich und haltbar aus (die erste Wäsche steht allerdings noch aus).
    Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
    Der Preis ist angesichts der Qualität durchaus angemessen.
    Fazit: Empfehlenswerter Webshop
    Das Ladengeschäft in Friedrichshain habe ich noch nicht besucht, werde es bei Gelegenheit aber nachholen.

• 4.0 Sterne
    1.7.2010
    Erster Beitrag

Klein und unscheinbar liegt das Ladenlokal mitten im Kiez.
    Man fühlt sich gleich wilkommen.
    Der Service in der nur.Fabrika ist von hervorragender Qulität, schnell und zuverlässig. Für die kurze Wartezeit bekommt man als Kunde schnell einen Kaffee zubereitet. Herrlich.

Ach genau, eigetlich geht es um T-Shirt Druck, den man in dieser kleinen aber feinen Druckerei bekommen kann. Sehr schön.

Man kann vor Ort aus einem großen Sortiment an Shirts, Hemden und Jacken, Taschen etc. wählen und beispielsweise das Flex- oder Flockendruck-Verfahren wählen. Ein garant für langen halt und höchste Qaulität.

Die Shirts sitzen gut und laufen auch nicht unnötig nervig ein und verdrehen sich auch nicht unvorteilhaft.

Sehr gute Laden!

• Qype User HMSBau…
    • 3 Freunde
    • 4 Beiträge
    24.9.2008

Sehr geile und gewagte T-Shirts bekommst Du nur hier. Geiler Druck geile Fashion. Und Beratung durch den Chef persönlich.
    Einfach super. Preisleistungsverhältnis? Hab ich noch nie günstiger gesehen.

• Qype User alethe…
    • 1 Beitrag
    18.6.2012

Ein Kompliment an diese Druckerei.
    Wir sind recht kurzfristig mit einer Anfrage an die Druckerei herangetreten (individuell bedruckte Team Poloshirts). Wir wurden technisch als auch gestalterisch sehr gut beraten und die Polos sehen super aus. Wir können diese Druckerei sehr empfehlen!
    Weitere Poloshirts werden demnächst folgen :o)

• Qype User So_phi…
    • 9 Beiträge
    1.9.2013

Ich habe mir online Tshirts selbst gestaltet. Super schneller Service + Versand. Nicht so ein doofer Billigschrott, der nach ein paarmal waschen kaputt geht. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder dort bestellen!

• Qype User Roterm…
    • 2 Freunde
    • 22 Beiträge
    31.7.2008

Hier gibts den leckersten Kaffee in ganz Friedrichshain. Außerdem immer gute Mittagssuppen und italienische Snacks.
    Der Clou: Interessanter Laden weil es auch Klamotten gibt.

• Qype User Daniel…
    • 9 Freunde
    • 17 Beiträge
    14.1.2011

Kompetent, freundlich und sehr flexibel. Vielen Dank, ich werde Euch weiter empfehlen.

• Qype User Adnu…
    • 4 Beiträge
    28.10.2008

Willst Du etwas besonderes-gut sitzende, qualitativ hochwertige, nicht nach dem ersten Waschen verzogene T-Shirts mit individuellem geilen Aufdruck, dann bist Du hier RICHTIG!!!!Die Beratung ist super und bei einem leckeren Kaffee(dem Besten in Berlin- finde ich)macht es auch noch Spaß!!

• Qype User schan…
    • 1 Freund
    • 2 Beiträge
    1.4.2010

Schön, dass ich diese kleine Perle im Kiez gefunden habe! Ihr ward meine Osterrettung, danke.
    Superschneller, sehr netter und kompetenter Service. Kaffee konnte ich leider nicht kosten, nehme mir aber beim nächsten T-shirt Zeit zum probieren. Preis für diese blitzschnelle tolle Arbeit absolut ok.

Frohes Osterfest

• Qype User DFplu…
    • 13 Freunde
    • 29 Beiträge
    12.9.2008

der laden ist eine schöne kombination aus shoppen und kaffeetrinken (der kaffee ist wirklich lecker). und die beiden betreiber/innen haben immer ein offenes ohr und sind sehr hilfsbereit.

Seite 1 von 1