Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
    • Qype User Fi8…
    • Köln, Deutschland
    • 1 Freund
    • 33 Beiträge
    5.0 Sterne
    1.10.2010

    Das Studio ist sehr gut an der Hauptstrasse gelegen, so dass man es gut via Strassenbahn oder Auto erreichen kann (Parkplätze beim Coop, auf der Strasse oder im Hinterhof vorhanden). Wenn man das Studio betritt, fällt einem sofort auf, wie freundlich, hell und sauber alles ist! An den Wänden hängen viele Vorlagen, welche man sich in aller Ruhe anschauen kann. Hat man sich für ein Motiv entschieden, so wird man sehr kompetent beraten! Auch wenn man ein Tattoo möchte, welches man nicht als Vorlage dabei hat, steht Ralph einem mit gutem Rat zur Seite. Bei ihm braucht es nicht viele Worte, denn er weiss genau, was machbar ist und gut aussieht- und was eben nicht.
    Mit seinen Arbeiten war ich immer hochzufrieden (habe drei Tattoos von ihm) und ich fühle mich einfach nur wohl bei ihm! Er tattoowiert sehr schnell, aber auch sehr sicher und schön! Die Preise bei ihm sind Durchschnitt und bis jetzt hat er mir jedesmal einen kleinen Rabatt gegeben :). Ich würde zu keinem anderen Tattoowierer mehr als zu Ralph gehen (bin sogar extra knapp 500 km gefahren, um mich von ihm nochmals tattoowieren zu lassen).

    Tipp: Da Ralph ein sehr guter Künstler ist, gibt es leider längere Wartezeiten. Am besten einfach vorher anrufen und fragen, ob das Studio offen ist (manchmal ist er auf einer Convention) und vorbeischauen. Die Wartezeiten betragen zwischen 2-6 Monaten, aber dies macht Ralph auch absichtlich damit er nachher weiss, dass man das Tattoo auch wirklich möchte ;).

    Fazit: Die Motive von ihm sind Klasse, er ist sehr nett und kundenorientiert (hat sogar seinen Laden einmal zwei Stunden früher aufgemacht, um mich zu tattoowieren!) und das Studio ist hygienisch sauber! Schade, kann ich nicht mehr als 5 Sterne verteilen... ;D!

Seite 1 von 1