Qype Logo Bei Yelp registrieren

• 9 Freunde
    • 4 Beiträge
    4.0 Sterne
    26.8.2008

Grossräumig - möbliert in edlem dunkeln Holz und verspieltem Lichtkonzept. Entweder spontan an die Sushi-bar (der Sushi Master ist in Rufnähe und erfüllt gerne Wünsche) oder mit Freunden länger a la carte asiatische Spezialitäten versuchen.

Kein Hunger? - zum after work in die Lounge und bei schönem Wetter auf die Dachterrasse.

• 4.0 Sterne
    20.2.2011

Sehr moderne Sushi/ asian Food Bar/ Restaurant. Auf der viuelgerühmten Dachterrasse war ich noch nicht. Der vordere Barteil ist pur, schick wie das gesamte Konzept, der Service freundlich und schnell. Nix zu meckern. Wir haben erst ein paar Drinks genommen und sind dann (erst zahlen, offensichtlich getrennter Kassenbereich Bar und Restaurant) zu unserem Tisch gegangen. Dort haben wir - obwohl es nicht sooo voll war, bestimmt eine Viertelstunde warten müssen, bevor wir eine Menukarte bekamen und die Frage nacj Getränken. Dann wurden wir allerdings sehr freundlich und aufmerksam weiter bedient. Das essen war klasse, wir haben zwei Vorspeisenplatten geteilt und anschließend jeder etwas à la carte - Thunfisch, Curry, Steaks - alle waren sehr angetan.
    Billig ist es nicht, dafür gute Qualität.

• 3.0 Sterne
    14.2.2010
    Erster Beitrag

Sehr schöne Bar - geschmackvoll , stylisch eingerichtet und aufmerksamer Service.
    Allerdings ein bisschen teuer.
    Positiv für mich als Raucher - es kann noch geraucht werden ;-)

• Qype User henk…
    • Welt, Deutschland
    • 1 Freund
    • 20 Beiträge
    2.0 Sterne
    10.9.2012

Abends im Bar-Betrieb ist das Noohn eine akzeptable Location. Störend ist, dass das Personal äusserst langsam und leider auch vergesslich ist. Das Publikum ist gemischt, aber eher älter. Viele Möchtegern-Snobs, die sich extrem weltmännisch dabei vorkommen, mit der 100er Note zu wedeln. Das Restaurant ist mittags gut, da das Preis-Leistungsverhältnis angemessen ist. Abends hingegen sind die Preise im Vergleich zum Gebotenen schlicht eine Frechheit. Die Vorspeisen kann sich jeder Gast sparen, das reduziert die Enttäuschung deutlich, und die Rechnung sicher um viele, viele Franken. Nur für das Gefühl, in einem teuren Restaurant gegessen zu haben, ist das Noohn keinen Besuch wert. Die Preise sind unverschämt, die Qualität des Essens ist dafür allenfalls gehobenes Mittelmass. Schön aber, dass der Abendbetrieb des Noohn anscheinend noch gut an dieser Masche verdienen kann.

• 3.0 Sterne
    26.7.2010

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hochpreisig und stylisch. Die Drinks sind sehr gut, das Essen war toll, aber die Bedienung machte keinen motivierten Eindruck. Der Laden hat das Problem, dass viele dieser Art haben: das Wort "Dienstleistung" kennt keiner mehr, sondern der Gast darf sich "glücklich schätzen" in einem solchen Event einkehren zu dürfen...

• 4.0 Sterne
    15.9.2010

Wie bereits geschrieben: stylisch und schick, das essen wirklich gut, nicht ganz billig. Aber ich kann die negative Meinung über den service nicht teilen. Wir sind mehrfach hier gewesen, an der Sushi bar und a La carte, und jedesmal war der service absolut in Ordnung. Auch geteilte Portionen oder halbe vorspeisen waren kein Problem. Sehr empfehlenswert.

• Qype User funkys…
    • 0 Freunde
    • 18 Beiträge
    1.0 Sterne
    8.1.2009

Sehr schöner Laden: Lounge, Bereich mit Selbstbedienung und gutem Essen, Sushi-Bar und Restaurant.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Resturant ist aber ein Frechheit. Für dieses Geld gibt es viele Orte mit besserer Küche in Basel.
    Wir wollten die Vorspeise teilen. Bekamen stattdessen zwei Portionen und mussten die auch bezahlen. Kartoffelstock kalt. Thunfisch ohne Fantasie. Stoff-Servietten lösten sich auf und verwandelten unsere schwarzen Hosen in ein Schneegestöber. Zu diesem Preis nicht wieder.

• Qype User Goldgi…
    • 3 Freunde
    • 135 Beiträge
    5.0 Sterne
    19.6.2011

Hurra das ist mahl ein nettes plätzchen und nicht in der Steinenvorstadt! 5*** für die drinks.... 4** fürs personal, 3** für die stimmung! 1 für die WC hygiene!

• Qype User thed…
    • 5 Freunde
    • 15 Beiträge
    2.0 Sterne
    28.3.2010

stylische Lounge mit Stil, Restaurant mit 3 Möglichkeiten: Selbstbedienung, Sushi Factory und ein bedienter Restaurantteil. Preislich eher höheres Segment, Essen jedoch sehr gut. Servicepersonal: eines der schlimmsten in Basel, gelangweilte Mitarbeiter, unkoordiniert, blasiert, keine Lust auf den Gast - sehr schade!

Seite 1 von 1