Standort & Öffnungszeiten

Über dieses Unternehmen

Infos zum Inhaber

Foto von Rolf A.

Rolf A.

Blumenladen & Gärtnerei in Oberasbach: Blumen kaufen & Pflanzen kaufen - Grabgestaltung für Frühling, Sommer, Herbst & Winter Die Gärtnerei Ascher im mittelfränkischen Oberasbach bietet Ihnen eine Vielzahl an hochwertigen Pflanzen aus regionaler Eigenproduktion. Benötigen Sie Gemüsepflanzen und Stauden für Ihren Garten oder die Terrasse? Möchten Sie Zimmerpflanzen und Blumen kaufen? Oder wollen Sie sich zur jahreszeitlich angemessenen Grabgestaltung im Frühling von uns beraten lassen? In unserer Gärtnerei steht Ihnen unser freundliches und kompetentes Gärtnerteam zur Verfügung, um Fragen rund um die Pflanzenwelt zu beantworten. Egal ob Sie bei uns Pflanzen kaufen oder Blumen kaufen möchten.- Die Gärtnerei Ascher in Oberasbach bietet immer besten Service und beste Qualität! Frisches Grün, Blütenwunder und duftende Kräuter für das eigene Heim entdecken Besuchen Sie unseren gut sortierten Blumenladen und entdecken Sie dort wunderschöne Zimmerpflanzen, die Ihre eigenen vier Wände verschönern! Wie wäre es mit einer eleganten Calla oder einer prächtigen Orchidee im Topf? Auch die tolle Auswahl an Alpenveilchen, die wir im eigenen Gewächshaus züchten, wird Sie begeistern. Bei uns können Sie viele blühende Pflanzen kaufen, die Ihre Wohnung farbiger und strahlender machen. Finden Sie zart duftende Zimmerrosen, herrliche Flamingoblumen oder Zimmerbegonien in leuchtenden Farben! Wer frisches Grün im Wohnbereich bevorzugt, entscheidet sich für einen attraktiven Elefantenfuß, ein wucher

Empfohlene Beiträge

• 4 Sterne
      Good
    • 5 Sterne
      Great
    Hey there trendsetter! You could be the first review for Gärtnerei Ascher.