Qype Logo Bei Yelp registrieren

• 1 Freund
    • 9 Beiträge
    5.0 Sterne
    15.6.2011

Das Essen und der Service war super! Die Terasse erstklassig mit wunderbarem Blick auf den Bodensee. So kann man das Mittagessen geniessen.

• Qype User derber…
    • Konstanz, Deutschland
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    2.0 Sterne
    9.6.2012

Ich war mit ein paar Freunden im Schlössli mittags zum Essen und war wirklich enttäuscht. Ich kenne das Lokal schon lange und hinkniet wieder gerne da gewesen. Aber die neuen Pächter werden diesem traumhaften Platz nicht gerecht. Man sitzt am Wasser inzwischen so eng, dass jedes Gefühl der Erholung erst gar nicht aufkommt. Der Service ist unaufmerksam und teilweise unfreundlich, das Essen dauert zu lange (etwas Absenders als diese gemeingefährlichen Tischgrills habe ich übrigens selten gesehen), die Weine sind viel zu teuer selbst für Schweizer Verhältnisse und den einen oder anderen bekannten Tropfen hätten wir uns auch gewünscht.
    Was bleibt ist der schönste Platz am Bodensee und zumindest eine besonders nette deutsche Kellnerin. Sonst wär's nur ein Stern gewesen.

• Qype User invino…
    • Stuttgart, Deutschland
    • 1 Freund
    • 12 Beiträge
    4.0 Sterne
    12.10.2011

Super Küche mit einladenden Gerichten. Die Weinkarte lässt sich sehen, der Service ist auch im Hochsommer bei voller Terrasse stehts freundlich und zuvorkommend! Unbedingt ein Dessert essen!

• Qype User madmax…
    • Jerez, Spanien
    • 0 Freunde
    • 15 Beiträge
    5.0 Sterne
    27.10.2011

Tolles Lokal mit wunderschöner Aussicht auf den Bodensee. Essen und Personal hervrragend und den Tip von invinoveritas2 mit dem Dessert kann ich nur bestätigen

Seite 1 von 1