Impact

    Review reactions

    Nützlich

    4

    Danke

    0

    Love this

    2

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    35

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Vielen Dank! 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    Kreis 5, Zürich

    Yelper seit

    November 2012

    Beiträge

    • Fast Food

      Kreis 5, Zürich

      11. Nov. 2012

      Kleiner, sehr sauberer Take Away mit asiatischer Küche. Die Portionen sind sehr großzügig bemessen und günstig im Preis.
      Im Sommer kann man an den Tischen auf der Strasse sein Essen genießen.
      Besonders zu empfehlen ist die gebratene Ente.

      Helpful 3
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • 24. Mai 2010
      Erster Beitrag

      Sehr schönes, neues Boutique-Hotel mit gestylter Einrichtung. Die Standardzimmer sind etwas klein, aber ok.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 31. Okt. 2008
      Erster Beitrag

      Das Keo ist in der sich schnell wandelnden Gastro-Szene im Kreis 4 ein bleibender Wert. Feine Thai-Küche, freundlicher Service und nicht überrissene Preise zeichnen dieses Restaurant aus. Ich wurde dort noch nie enttäuscht. Mein Favorit ist der grüne Curry.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 31. Okt. 2008
      Erster Beitrag

      Asiatisches Take Away und Restaurant mit täglich 2 Menüs zur Auswahl. Ich hatte heute zum Lunch ein malaysisches Chicken-Curry für CHF 15.50. Es hat gut geschmeckt, allerdings war nach meinem Geschmack etwas zu viel Kokosmilch am Curry.
      Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 27. Okt. 2008
      Erster Beitrag

      Angenehmes Flughafenhotel in der Nähe des riesigen Airports CDG Paris. Die Zimmer sind grosszügig, das Frühstücksbuffet gepflegt. In der Lobby gibt es gratis WI-FI-Zugang. Das Hotel offeriert einen Shuttle zum Flughafen und täglich ein Shuttle in das Stadtzentrum.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0